top of page
Borussia-Hückelhoven-Sportlerheim-02-1500x630.jpg

Unsere F-Jugend glänzt beim Pfingstturnier in Büsbach

  • Autorenbild: Goran
    Goran
  • 28. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Am Samstag, den 23. Mai, machte sich unsere F-Jugend auf den Weg nach Büsbach bei Stolberg, um am Pfingstturnier des FC Adler 1911 Büsbach e.V. teilzunehmen.

 


Nach einer starken Vorrunde qualifizierte sich unsere Mannschaft als Gruppenzweiter souverän für die Finalrunde und damit für das Spiel um Platz 3. Dort zeigten die Kids noch einmal eine herausragende Leistung, kämpften mit vollem Einsatz und entschieden die Partie verdient für sich. Mit einem großartigen dritten Platz belohnten sie sich für ihren Einsatz und ihren Teamgeist. Als Trainer kann man kaum stolzer auf diese Mannschaft sein.

 


Auch unsere mitgereisten Eltern haben einen großen Anteil an diesem Erfolg. Mit lautstarker Unterstützung, voller Begeisterung und echtem Teamgeist feuerten sie die Kinder während des gesamten Turniers an. Unser „zwölfter Mann“ sorgte für zusätzlichen Rückenwind und erlebte gemeinsam mit uns die bisher stärkste Leistung unserer Kids.

 

Glück Auf!

Kommentare


bottom of page